Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


«Limmatwest»: In drei Monaten 60 Prozent der Wohnungen verkauft

«Limmatwest» auf dem ehemaligen Schöller-Areal in Zürich wurde lange vor dem Verkauf der Wohnungen vermarktet. So suchte das Generalunternehmen zum Voraus die passende Zielgruppe, dann wurde das Produkt «Limmatwest» massgeschneidert. Eine Kartenaktion diente zur Etablierung des Namens, eine Internet-Adresse versprach nähere Informationen. Einige zukünftige MieterInnen kauften ihre Wohnung direkt ab Internet (Reportage mit Bewertung der Immobilie und Adresse).

Stichworte: Architektur, Bauen, Wohnen in der Stadt, Marketingkonzept, Architekturbüro Kuhn Fischer und Partner, Schweiz
Schlagwort: Architektur > Allgemeines

Medium:
Cash
Publikationsdatum: 04.12.1998
Autor: Westermann, Reto
Eigenschaften: Adressenverzeichnis; Reportage;

Abstract-Nr: 100817
Abstract-ID: 05811100042