Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Die Umweltkommunikation verabschiedet sich vom Flugblatt

Ins Zentrum gerückt sind umfassende, professionell gestaltete Kampagnen, die der deutsche Bundesverband für Umweltberatung an der Veranstaltung Mediabörse prämierte (kurzer Bericht über die ausgezeichneten Kampagnen).

Stichworte: Informationsvermittlung, Greenpeace Krefeld («Dämm it», Aktion zur Ausschöpfung des Energiesparpotenzials von Krefeld), Lokale Agenda 21, Münster, Dritte-Welt-Zentren, Plakatserie «Entwicklungsland D», Low-Budget-Projekt «Des einen Leid – des andern Kleid», Textilumsatz, Mode, Folgen, Materialien, Wäsche, Verbraucherzentrale Lüdenscheid, Duisburg, Frauen, «Lokale-Agenda-Lied», Judy Rafat, Frauengruppen
Schlagwort: Information > Allgemeines

Medium:
P&U 1/99, S. 16
Publikationsdatum: 01.05.1999
Autor: Dieckmann, Agnes
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 103296
Abstract-ID: 07411100030