Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Faktor «ö» ist das Markenzeichen ökologisch bewusster Unternehmen
Die Vereinigung für ökologisch bewusste Unternehmensführung (ÖBU) propagiert ihre Marke, den Faktor «ö», in einer Broschüre. Sie porträtiert Mitgliedsfirmen in knapper Form mit Hilfe eines Leporellos. BEZUG beider Werbemittel, mit denen die ÖBU unter anderem auch neue Mitglieder wirbt: ÖBU, Obstgartenstr. 28, CH-8035 Zürich (kostenlos).
Stichworte: Interne Notiz: In der Broschüre befindet sich auch eine aktuelle Mitgliederliste der ÖBU. Wirtschaft, Organisation, Umweltbewusstsein, Öko-Effizienz
Schlagwort: Wirtschaft > Ökomanagement allgemein
Medium: Broschüre und Leporello
Publikationsdatum: 15.06.1999
Autor: ÖBU
Eigenschaften: Graue Literatur; Adressenverzeichnis; Literaturhinweise;
Abstract-Nr: 103849
Abstract-ID: 03211600112