Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


«Das im Glas»: Toni-Jogurt auf dem absteigenden Ast

Swiss Dairy Food, das Fusionsprodukt aus Säntis und Toni, steht vor einem Scherbenhaufen: Das einstige Flaggschiff von Toni, das Jogurt im Zirkulationsglas, verliert dramatisch Marktanteile. Die KundInnen sind immer weniger bereit, die Gläser zurückzubringen. Im Herbst will Toni bekanntgeben, was neben einer Sortimentsbereinigung mit dem legendären Glas geschieht (ausführlicher Bericht mit Geschäftszahlen).

Stichworte: Ernährung, Konsum, Milchprodukt, Functional food, LC 1, Emmi, Umweltbilanz, Ökobilanz, Verpackung
Schlagwort: Wirtschaft > Konsumgüter, Non-Food

Medium:
Cash
Publikationsdatum: 02.07.1999
Autor: Schär, Markus
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 103974
Abstract-ID: 03211300165