Oekodok
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Abstract
Zur Rolle von Umweltphilosophien in der Agenda–21–Kommunikation
Es geht eh alles kaputt, sagen die einen. Bei uns im Garten ist doch alles grün, sagen die anderen. Wie Menschen in die Welt schauen, so schaut die Nachhaltigkeit zurück. Wenn Umweltkommunikation wirken soll, muss sie die Sichtweisen und Interessen der Bevölkerung berücksichtigen. Dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Denn die Nachhaltigkeit ist beliebter als ihrName.
Stichworte: Umweltkommunikation, Lokale Agenda 21, LA21, Umweltkonferenz von Rio, Leitbild
Schlagwort: Information > Allgemeines
Medium: PÖ Nr. 63/64, S. 30–32
Publikationsdatum: 03.01.2000
Autor: Stipproweit, Adelheid
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Adressenverzeichnis; Literaturhinweise; Bericht;
Abstract-Nr: 106558
Abstract-ID: 07411100041