Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Die «taz»-Kampagne für Ökostrom
Die «tageszeitung» will bis zum 31. Oktober 2000 gesamthaft 10 000 Personen zum Umsteigen auf Ökostrom gebracht haben. Auf vier Zeitungsseiten zeigen Inserate, wer in Deutschland welchen Strom anbietet (mit einer Tabelle zu verschiedenen Anbietern, ihren Angeboten, ihrem Anteil an erneuerbaren Energien und ihren Preisen).
Stichworte: Energiepolitik, Deutschland, Stromverbrauch, Stromproduktion, Zuschussmodelle, Versorgermodell, WKK (KWK), Wärmekraftkopplung, Kraftwärmekopplung, best energy (sic!), Elektrizitätswerke Schönau, Greenpeace-energy, HEAG NaturPur AG, Lichtblick, Naturstrom AG; Ökostrom Handels AG, Zahlen, Anteil Neuanlagen
Schlagwort: Energie > Neue erneuerbare Energien allgemein
Medium: taz
Publikationsdatum: 29.07.2000
Eigenschaften: Inserat;
Abstract-Nr: 107986
Abstract-ID: 03511800119