Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Wege zur Diffusion ökologischer Stromprodukte in den Massenmarkt
Diese zeigt der Buchautor in seinem Buch auf. Er kombiniert eine theoretisch-konzeptionelle Analyse mit empirischen Erkenntnissen aus dem Ökostrom-Markt in Deutschland, der Schweiz, den USA und Grossbritannien sowie Quervergleichen zu anderen Branchen (kurze Inhaltsübersicht).
Stichworte: Energiewirtschaft, Strommarktliberalisierung, Liberalisierung, Ökostrom-Marketing, Energieproduktion, Handel, Entwicklungsperspektiven, Marketingstrategien, zukunftsfähige Elektrizitätsbranche
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Wirtschaft und Entwicklung
Medium: Verlagsprospekt
Publikationsdatum: 12.10.2000
Eigenschaften: Literaturhinweise; Kommentar;
Buchangaben: Ökostrom – von der Nische zum Massenmarkt, vdf-Verlag, Zürich, 2000.
Buchautor: Wüstenhagen, Rolf:
Seiten, Preis: 352 S. / 124 Mark / 98 sFr.
Abstract-Nr: 108766
Abstract-ID: 00511400330