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Abstract


Nur für «Öko-Freaks» werben bringt überhaupt nichts

Denn das schreckt bloss die anderen 95 Prozent der KundInnen ab. Mindestens die Gruppe der Umweltbewussten (weitere 10 Prozent) sollten berücksichtigt werden, und auch in solchen Fällen sollte eine Nutzenhierarchie Berücksichtigung finden (etwas allgemein und teilweise gar vorurteilsvoll gehaltene Überlegungen eines Mitarbeiters der Farner PR und Consulting AG).

Stichworte: Preisorientierte, Prestigebewusste, Öko-Hasser (ja, gibt es), hybride Käuferschichten, Partikularnutzen, Marketing
Schlagwort: Wirtschaft > Ökomanagement allgemein

Medium:
Umwelt-Focus 6/00, S. 36/37
Publikationsdatum: 01.12.2000
Autor: Hensch, Jean-Marc
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht;

Abstract-Nr: 109406
Abstract-ID: 03211600155