Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Lokale Agenda 21 und Wasser: Marketing kann falsch nicht sein
Das Kommunikationsbuch «Lokale Agenda 21 und Wasser», das via unten stehende Internetadresse kostenlos als PDF-Datei ladbar ist, vermittelt Möglichkeiten, wie sich die Bewusstseinsbildung und Problemvermittlung bei wasserbezogenen Aktivitäten innerhalb der Lokalen Agenda verbessern lassen. Dazu gehören auch «Marketinginstrumente für einen nachhaltigen Umgang mit Wasser» (Pressemitteilung).
Stichworte: Wasserwirtschaft, Umweltbundesamt Deutschland, Ecolog, Lebensstil, Gemeinden, Modellgemeinden Diepholz (Niedersachsen), Fürstenwalde (Brandenburg), Kommunikationskonzepte, Kampagnenkonzepte
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Wirtschaft und Entwicklung
Medium: Pressemitteilung
Publikationsdatum: 15.11.2002
Autor: UBA
Eigenschaften: Presserohstoff; Literaturhinweise;
Buchautor: www.wasser-agenda.de/Oeff-arbeit/index.htm
Abstract-Nr: 114294
Abstract-ID: 00511400457