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Abstract


Wirklich profitable, ökologische Modemarken gibt es nicht an der Börse

Das ist, in wenigen Worten, die Aussage dieser «Öko-Invest»-Marktübersicht. Denn entweder sind die Titel gesund, aber nicht öko (etwa Timberland), oder aber sie sind öko, serbeln indessen vor sich hin (Kunert AG). Dazwischen liegen Calida (immer noch in den roten Zahlen) und die Wolford AG (Marktübersicht).

Stichworte: Mode, grüne Anlagen, Clean Clothes Campaign (www.cleanclothes.org), Sportartikel, Triumph, Börsenkurse, Grafiken, Stoffkontor Kranz AG; SuperNatural AG (sic!)
Schlagwort: Geld > Grüne Anlagen

Medium:
Öko-Invest 282, S. 1–5
Publikationsdatum: 24.03.2003
Autor: Kranz, Heinrich
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Literaturhinweise; Bericht;
Buchautor: www.oekologisches-textilnetzwerk.de

Abstract-Nr: 114907
Abstract-ID: 03411400638