Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Vermarktungswege für Lebensmittel aus ökologischer Erzeugung
Anhand von über 100 Beispielen beschreibe das Buch 17 Vermarktungswege für Bio-Produkte. Es sei eine Fundgrube voller Ideen und Adressen, lobt der Rezensent (kurze Rezension).
Stichworte: Ernährung, biologische Landwirtschaft, Verkauf, Bauern, Direktverkauf
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Wirtschaft und Entwicklung
Medium: Globus 3/97, S. 28
Publikationsdatum: 01.03.1997
Autor: Giesinger, Thomas
Eigenschaften: Kommentar;
Buchangaben: Bio-Vermarktung, Blattgrün & pala Verlag, Lauterbach/Hessen, 1997.
Buchautor: Kreuzer, K
Seiten, Preis: 256 S. / DM 39,80
Abstract-Nr: 48617
Abstract-ID: 00511400024