Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Krisenmanagement für Unternehmen: Theorie und Praxis

Der Buchverfasser zeige das Versagen der Kommunikation mit externen Anspruchsgruppen auf, analysiere (am Praxis-Beispiel «Brent Spar») die Krisenkommunikation und plädiere für eine Dialogbereitschaft mit KritikerInnen (Rezension).

Stichworte: Öffentlichkeitsarbeit, Meinungsmarkt, Krisenmanagement, Royal Dutch/Shell, Ciba, Greenpeace, Peter Duncan
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Wirtschaft und Entwicklung

Medium:
Bilanz
Publikationsdatum: 01.07.1997
Autor: Schmid, Victor
Eigenschaften: Literaturhinweise; Kommentar;

Buchangaben:
Management der Krisen-Kommunikation, Helbling & Lichtenhahn, 1996.
Buchautor: Scherler, Patrick
Seiten, Preis: 390 S. / 68 sFr.

Abstract-Nr: 48657
Abstract-ID: 00511400065