Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Ein Leitfaden für die Sponsoring-Praxis
Das Buch liefert eine Einführung in alle Fragen des Sponsorings für SponsorInnen und Gesponserte in den Bereichen Sport, Kultur und Umwelt (kurzer Buchhinweis).
Stichworte: Kommunikationsberatung, Non-Profit-Organisationen, Adressen, Tips, Information, Geld, Finanzierung
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Anderes
Medium: Verlagsprospekt
Publikationsdatum: 01.01.1997
Eigenschaften: Literaturhinweise; Kommentar;
Buchangaben: Sponsoring. Der Leitfaden für die Praxis, Haupt Verlag, Bern, Mai 1997.
Buchautor: Bortoluzzi Dubach, Elisa / Frey, Hansrudolf
Seiten, Preis: ca. 200 S. / 42 sFr./47 DM
ISBN: 3-258-05578-5
Abstract-Nr: 48888
Abstract-ID: 00511600001