Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Sponsoring gegen die Löcher im Budget zoologischer Gärten
Zoos sind beim Publikum beliebt, aber finanziell nicht auf Rosen gebettet. Sponsoring-Beiträge sind daher wichtig. Die zoologischen Gärten wollen gleichwohl nicht zu Werbeplattformen verkommen (Bericht mit Kennzahlen zu den Zoos von Zürich und Basel).
Stichworte: Tierhaltung, Kosten, Beispiele von Sponsoring (Feldpausch, American Express, Mc Donald's, Hoffmann-La Roche, Bally, Jelmoli, Esso Schweiz, Zürcher Kantonalbank, Grasshoppers-Club Zürich, Credit Suisse, Schweizer Rück
Schlagwort: Pflanzen, Tiere, Lebensräume > Haustiere, Zoo
Medium: Cash
Publikationsdatum: 18.07.1997
Autor: Kofler, Karin
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht;
Abstract-Nr: 50003
Abstract-ID: 02211700019