Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


«König Kunde – angeschmiert und abserviert»

Unter diesem Titel rechnet der umstrittene Bestsellerautor Günter Ogger («Nieten in Nadelstreifen») mit Handel, Industrie und Dienstleistungsbranche gnadenlos ab (Rezension und Interview).

Stichworte: Konsum, Konsumentenschutz, Lebensstil, Konsumverweigerung, Wegwerf-Mentalität, Dienstleistung, Kritik, Hotellerie, Wirtschaft, Produkteschwindel, mangelndes Service-Bewusstsein
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Weitere Bücher und graue Literatur

Medium:
SoZ/Bilanz
Publikationsdatum: 01.09.1996
Autor: Marty, André / Schütz, Dirk
Eigenschaften: Portrait; Bericht;

Buchangaben:
König Kunde – angeschmiert und abserviert, o. A., 1996.
Buchautor: Ogger, Günter
Seiten, Preis: 368 S. / 37 sFr.

Abstract-Nr: 55070
Abstract-ID: 00511100202