Oekodok
|
|
|
|
Abstract
«König Kunde – angeschmiert und abserviert»
Unter diesem Titel rechnet der umstrittene Bestsellerautor Günter Ogger («Nieten in Nadelstreifen») mit Handel, Industrie und Dienstleistungsbranche gnadenlos ab (Rezension und Interview).
Stichworte: Konsum, Konsumentenschutz, Lebensstil, Konsumverweigerung, Wegwerf-Mentalität, Dienstleistung, Kritik, Hotellerie, Wirtschaft, Produkteschwindel, mangelndes Service-Bewusstsein
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Weitere Bücher und graue Literatur
Medium: SoZ/Bilanz
Publikationsdatum: 01.09.1996
Autor: Marty, André / Schütz, Dirk
Eigenschaften: Portrait; Bericht;
Buchangaben: König Kunde – angeschmiert und abserviert, o. A., 1996.
Buchautor: Ogger, Günter
Seiten, Preis: 368 S. / 37 sFr.
Abstract-Nr: 55070
Abstract-ID: 00511100202