Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Ökokosmetik hat es schwer auf dem Markt
Nur Marken mit eindeutigem Image laufen gut. Grund, laut dreiseitigem Artikel: «Allein die richtige Mischung zwischen ungekünsteltem Sein und gauklerischem Schein entscheidet darüber, ob sich die Kundin gesalbt oder angeschmiert fühlt.»
Stichworte: Kosmetika, Alltag, Lebensstil, Haushalt, Produkte, pflanzliche Wirkstoffe, Tierversuche, Label (offenbar alles andere als erstrebenswertes «A-Häschen»), Weleda, Nivea, Beiersdorf, Dr. Hauschka, Biokosma, Synergie, Lorsa, Juvena, The Body Shop, Zoé Sensible
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Haushalt, Produkte
Medium: Facts
Publikationsdatum: 04.04.1996
Autor: Morkowska, Marysia
Eigenschaften: Notizen; Bericht;
Abstract-Nr: 60114
Abstract-ID: 05311300011