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Abstract


Ökokosmetik hat es schwer auf dem Markt

Nur Marken mit eindeutigem Image laufen gut. Grund, laut dreiseitigem Artikel: «Allein die richtige Mischung zwischen ungekünsteltem Sein und gauklerischem Schein entscheidet darüber, ob sich die Kundin gesalbt oder angeschmiert fühlt.»

Stichworte: Kosmetika, Alltag, Lebensstil, Haushalt, Produkte, pflanzliche Wirkstoffe, Tierversuche, Label (offenbar alles andere als erstrebenswertes «A-Häschen»), Weleda, Nivea, Beiersdorf, Dr. Hauschka, Biokosma, Synergie, Lorsa, Juvena, The Body Shop, Zoé Sensible
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Haushalt, Produkte

Medium:
Facts
Publikationsdatum: 04.04.1996
Autor: Morkowska, Marysia
Eigenschaften: Notizen; Bericht;

Abstract-Nr: 60114
Abstract-ID: 05311300011