Oekodok
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Abstract
Deutsche NaturkosthändlerInnen wollen ihr Image verbessern
Der Bundesverband der Naturkosthändler will raus aus der Aussenseiternische. Die Artikel zeigen wie – unter anderem mit einem neuen Label und neuen Marketingstrategien (ausführliche Beiträge und Kurzinterview mit einem Vertreter der Agentur «Marketing und Ökologie» und Adressen).
Stichworte: Öko-Label, Markt, Kunden, Ökoprodukte, Qualität, Bioprodukte, Produkte, Marktuntersuchungen, Analyse, Werbung, Naturkostmarkt, Verkauf, Umweltzeichen, Verbraucher, Kriterien, Naturwaren, Richtwerte, GUT, Firmen, Gemüse, Etiketten, Probleme, Imug
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Ökolabel, Umweltsignete
Medium: taz
Publikationsdatum: 18.05.1996
Autor: Diverse
Eigenschaften: Inserat; Portrait; Adressenverzeichnis; Bericht;
Abstract-Nr: 60263
Abstract-ID: 05311600021