Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Deutsche NaturkosthändlerInnen wollen ihr Image verbessern

Der Bundesverband der Naturkosthändler will raus aus der Aussenseiternische. Die Artikel zeigen wie – unter anderem mit einem neuen Label und neuen Marketingstrategien (ausführliche Beiträge und Kurzinterview mit einem Vertreter der Agentur «Marketing und Ökologie» und Adressen).

Stichworte: Öko-Label, Markt, Kunden, Ökoprodukte, Qualität, Bioprodukte, Produkte, Marktuntersuchungen, Analyse, Werbung, Naturkostmarkt, Verkauf, Umweltzeichen, Verbraucher, Kriterien, Naturwaren, Richtwerte, GUT, Firmen, Gemüse, Etiketten, Probleme, Imug
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Ökolabel, Umweltsignete

Medium:
taz
Publikationsdatum: 18.05.1996
Autor: Diverse
Eigenschaften: Inserat; Portrait; Adressenverzeichnis; Bericht;

Abstract-Nr: 60263
Abstract-ID: 05311600021