Oekodok
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Abstract
Was Umwelt-Werbung darf und was nicht
Darüber liefert das Buch rechtliche Grundlagen. «Irreführende Werbung» heisst das Stichwort, unter dem Beckmann wettbewerbsrechtliche Verstösse analysiert, wobei er dem Lebensmittelrecht besondere Beachtung schenkt (kurze Rezension).
Stichworte: Öko-Werbung, Bioprodukte, Lebensmittelzusatzstoffe, Kaufentscheid, Gericht, Werbewirtschaft, Gesetzgebung, Rechtsprechung
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Bücher aus Verlagen
Medium: OEB 9/95, S. 15
Publikationsdatum: 01.03.1995
Eigenschaften: Literaturhinweise; Kommentar;
Buchangaben: Umweltwerbung, Edition ZAW, Bonn, 1994.
Buchautor: Beckmann, Christoph
Seiten, Preis: 170 S. / 20 DM
Abstract-Nr: 63029
Abstract-ID: 00501100402