Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Das Handbuch von Greenpeace für «Greenteams»

Das Jahrbuch stelle Aktionen vor, die zum Nachmachen oder zu eigenem Unternehmen anregten. Bürgermeister werden da wegen Tropenholzbrücken in die Mangel genommen, Verlage mit Werbeprospekten («Zurück an Absender») eingedeckt u.a.m. Die Grafik sei allerdings «ein wenig wild» (Rezension).

Stichworte: Handeln, Alltag, Subversion, Unterschriftenkampagne, Demonstrationen, Infostand, Vorbereitungen, Werbung (natürlich für Greenpeace), Blumenläden, Folien, Tips, Unterhaltung, Aktionen, Leitfaden
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Bücher aus Verlagen

Medium:
Öko-Test 6/95, S. 77
Publikationsdatum: 01.06.1995
Autor: Schumacher, Birgit
Eigenschaften: Kommentar;

Buchangaben:
Greenteam-Jahrbuch Nr. 1, Verlag Carlsen, Hamburg, 1994.
Buchautor: Warwel, Rändi (Hrsg.)
Seiten, Preis: 128 S. / DM 29,90

Abstract-Nr: 63075
Abstract-ID: 00501100452