Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Innovative Strategien zur Ökologisierung des städtischen Verkehrs

Durch Sozialmarketing sollen das Umsteigen auf den öffentlichen Verkehr und die Einschränkung des motorisierten Individualverkehrs den BürgerInnen und Behörden näher gebracht werden (Aufsatzsammlung mit Fallstudien; Kurzhinweis).

Stichworte: Stau, Luftverschmutzung, Lärm, Massnahmen, nachhaltige Mobilität, Fallstudien, Workshops der OECD ECMT, Energie 2000, externe Kosten, Wohngebiete, Mediation
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Bücher aus Verlagen

Medium:
Verlagsprospekt
Publikationsdatum: 01.09.1995
Eigenschaften: Literaturhinweise; Bericht;

Buchangaben:
Social Marketing of Promising Strategies in Transport and Urban Energy Management, vdf Hochschulverlag, Zürich, 1995.
Buchautor: Reinhardt, Ernst (Hrsg.)
Seiten, Preis: 284 S. / 64 Fr.

Abstract-Nr: 63129
Abstract-ID: 00501100508