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Abstract


Wie das Buwal angeblich Millionen in der Jugendkampagne verlocht

Die These des Verfassers: Um von fehlenden Erfolgen abzulenken, habe das Buwal die Kampagne «Mund auf statt Augen zu» lanciert. Neu an der Kampagne sei gar nichts, dafür würden die Umweltorganisationen mit ihr eingegarnt.

Stichworte: Reto Locher, Mathis Brauchbar, GGK Ecology, Philippe Roch, Muba, Greenpeace, Europäisches Naturschutzjahr, Stefan Frey, Treibhauseffekt, Ozonloch, Artensterben, Otto Sieber, Schweizerischer Bund für Naturschutz (SBN), Umweltpolitik Schweiz, Imagepolierung
Schlagwort: Umweltpolitik, Umweltrecht Schweiz > Umweltpolitik

Medium:
WW
Publikationsdatum: 06.04.1995
Autor: Klaffke, Oliver
Eigenschaften: Bericht; Schwarz/Weiss-Bilder;

Abstract-Nr: 63673
Abstract-ID: 01501450026