Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Waschmittelmarkt Schweiz: Konzentrate verändern Anteile
1994 erreichten die Waschmittel-Inlandverkäufe einen Tiefstand. Doch die Verfasserin zeigt, dass die Fakten trügen. Mit dem Trend zu Kompaktwaschmitteln habe sich an der Intensität, mit der die SchweizerInnen waschen, kaum etwas geändert - je kleiner die Packung, um so stärker die Lauge (informativer Überblick über den Waschmittelmarkt, den -verkauf und die -produktion, mit viel Zahlen).
Stichworte: Lever, Henkel, Marktanteil, Waschen, Entwicklung, Feinwaschmittel, Zusatzprodukte, Universalwaschmittel, Preise, Waschhilfen, Marktanteil, Segmentanteil, Handel
Schlagwort: Wirtschaft > Konsumgüter, Non-Food
Medium: SHZ
Publikationsdatum: 09.11.1995
Autor: Flachsmann, Sabine
Eigenschaften: Bericht;
Abstract-Nr: 64961
Abstract-ID: 03101270060