Oekodok
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Abstract
Calidas Ökowäsche stagniert seit ihrem fulminanten Start 1992
Auf Anhieb setzte Calida mit der beige-braunen Wäsche damals eine Million Franken um. Das war es denn auch schon, dort stagniert der Umsatz. Der zweiseitige «Facts»-Artikel zeigt, wo die Probleme liegen.
Stichworte: Pestizide, Öko-Freaks (kaufen nun mal nicht bei Esprit ein; wohingegen Esprit und Calida nicht in Bioläden verkauft werden), Textilien, Mode, Natura Line, WWF Schweiz, Christine Bärlocher, Coop, Natural Cotton, Walter Palmers, Ecollection (sic!), Zielpublikum, rückläufiges Umweltbewusstsein
Schlagwort: Wirtschaft > Konsumgüter, Non-Food
Medium: Facts
Publikationsdatum: 23.11.1995
Autor: Amacher, Corinne
Eigenschaften: Bericht; Farbbilder;
Abstract-Nr: 64964
Abstract-ID: 03101270063