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Abstract


Pharmaindustrie, allen voran Sandoz, intensivieren Werbung

Die Medikamente-Hersteller wollen zweierlei erreichen: Erstens sollen zusätzliche Medikamente vom Werbeverbot befreit und zweitens mehr Arzneien über Drogerien vermarktet werden. Apotheken, ÄrztInnen und Gesundheitsbehörden stemmen sich gegen diesen Trend (ausführlich, mit Grafik über Absatzkanäle und Marktanteile rezeptfreier und rezeptpflichtiger Medikamente).

Stichworte: Chemie, Verkauf, Pillen, Medizin, Schweiz, 18.11.1995, TV-Werbung, Heilmittel, Verbot, Lockerung, Warunung, EU, Rezpeptpflicht
Schlagwort: Chemie > Pharma

Medium:
cash/TA
Publikationsdatum: 20.10.1995
Autor: Weber, Victor / Thalmann, Verena
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Reportage;

Abstract-Nr: 65662
Abstract-ID: 04101400062