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Abstract


Abfall: Ökologisches Marketing verlangt neues Denken

Der Verfasser beschreibt die Kommunikationsstrategien, die der Abfallvermeidung zugrunde liegen müssen, damit sie erfolgreich sein kann. Wie bei jedem anderen Marketing gelte auch hier die berühmte «AIDA»-Regel (Attention, Interest, Desire, Action). Der ausführliche Artikel stellt das ökologiezentrierte Marketing vor.

Stichworte: Abfallökologie, Werbung, PR, Produkte, Produktion, Reparieren, Interkantonales Technikum Rapperswil, Technische Rundschau, Trimedia AG, Public Relations, Kommunikation
Schlagwort: Abfälle > Abfallökologie (Vermeidung, Verminderung), Abfallkonzepte

Medium:
Abfall 2/95, S. 6–8
Publikationsdatum: 01.05.1995
Autor: Mäder, Werner
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht;

Abstract-Nr: 67353
Abstract-ID: 07201700433