Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Neue Kommunikationskultur in und für Unternehmen
Die beiden Verfasser erläutern die verschiedenen Instrumente der ökologischen Kommunikation wie Werbung, Public Relations oder Sponsoring grundsätzlich und anhand von aktuellen, gründlich recherchierten Fallbeispielen. Der internen Kommunikation messen sie besondere Aufmerksamkeit zu.
Stichworte: Öko-Management, Produktion, Wirtschaft, Umweltmanagement
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Bücher aus Verlagen
Medium: OEB 44/94, S. 15
Publikationsdatum: 02.11.1994
Eigenschaften: Literaturhinweise; Bericht;
Buchangaben: Öko-Kommunikation, Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, 1994.
Buchautor: Hopfenbeck, Waldemar / Roth, Peter
Seiten, Preis: 1300 S. / 138 DM
Abstract-Nr: 69160
Abstract-ID: 00501100304