Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Neue Kommunikationskultur in und für Unternehmen

Die beiden Verfasser erläutern die verschiedenen Instrumente der ökologischen Kommunikation wie Werbung, Public Relations oder Sponsoring grundsätzlich und anhand von aktuellen, gründlich recherchierten Fallbeispielen. Der internen Kommunikation messen sie besondere Aufmerksamkeit zu.

Stichworte: Öko-Management, Produktion, Wirtschaft, Umweltmanagement
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Bücher aus Verlagen

Medium:
OEB 44/94, S. 15
Publikationsdatum: 02.11.1994
Eigenschaften: Literaturhinweise; Bericht;

Buchangaben:
Öko-Kommunikation, Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech, 1994.
Buchautor: Hopfenbeck, Waldemar / Roth, Peter
Seiten, Preis: 1300 S. / 138 DM

Abstract-Nr: 69160
Abstract-ID: 00501100304