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Abstract


Öko-Wäsche kommt langsam in Mode

Coop ist ins Geschäft mit der Öko-Baumwolle eingestiegen. Durch den verstärkten Wettbewerb kommen die bisher hohen Preise ins Wanken. Der Artikel nennt einige Firmen, die Öko-Baumwolle anbieten – ergänzt durch einen Preisvergleich. Fazit: es liegt an den KonsumentInnen, ob die Öko-Baumwolle ein Nischenprodukt bleibt oder ob ihr Erfolg beschieden wird.

Stichworte: Produzenten, Produktion, Biobaumwolle, Integrierte Produktion, Label, Anforderung, Preisunterschiede, Markt, grüne Baumwolle, Green Cotton, Geschäft, Textilien, Öko-T-Shirts, Werbung
Schlagwort: Wirtschaft > Konsumgüter, Non-Food

Medium:
BaZ
Publikationsdatum: 21.05.1993
Autor: Dietrich, Stephan

Abstract-Nr: 76253
Abstract-ID: 03101200172