Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Eine Studie zu grünen Markterfolgen

Das Buch analysiert die Erfolge einiger Firmen aus verschiedenen Branchen, die auf glaubwürdiges Öko-Marketing gesetzt haben. Die Studie zeige, dass Öko-Marketing trotz Rezession zu Erfolg führen könne (kurzer Buchhinweis).

Stichworte: Umweltschutz, Ökologie, Unternehmen, Kostenmanagement, grüne Manager, Betrieb, Geschäft, Gewinn
Schlagwort: Wirtschaft > Ökomanagement allgemein

Medium:
Prospekt
Publikationsdatum: 01.12.1993
Eigenschaften: Literaturhinweise;

Buchangaben:
Ökologische Senkrechtstarter, Econ Verlag, Düsseldorf 1993.
Buchautor: Unternehmensberatung Arthur D. Little (Hrsg.)
Seiten, Preis: 255 S. / 78 DM

Abstract-Nr: 76376
Abstract-ID: 03101400120