Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Eine Studie zu grünen Markterfolgen
Das Buch analysiert die Erfolge einiger Firmen aus verschiedenen Branchen, die auf glaubwürdiges Öko-Marketing gesetzt haben. Die Studie zeige, dass Öko-Marketing trotz Rezession zu Erfolg führen könne (kurzer Buchhinweis).
Stichworte: Umweltschutz, Ökologie, Unternehmen, Kostenmanagement, grüne Manager, Betrieb, Geschäft, Gewinn
Schlagwort: Wirtschaft > Ökomanagement allgemein
Medium: Prospekt
Publikationsdatum: 01.12.1993
Eigenschaften: Literaturhinweise;
Buchangaben: Ökologische Senkrechtstarter, Econ Verlag, Düsseldorf 1993.
Buchautor: Unternehmensberatung Arthur D. Little (Hrsg.)
Seiten, Preis: 255 S. / 78 DM
Abstract-Nr: 76376
Abstract-ID: 03101400120