Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Auftakt zur Öffentlichkeitsarbeit der Abfallkampagne
Presserohstoff zum Start der Publikumskampagne «Weniger Abfall – mehr Lebensqualität» als TV-Spots und als Mediendienst «Abfall-Wissen: Von Staub zu Staub». Neben der kurzen Vorstellung der Ziele werden auf einer Liste die an den TV-Spots Mitwirkenden aufgezählt (dazu ein Beispiel der Plakatkampagne mit Charles Clerc und Denise Biellmann sowie ein Ergänzungsblatt zur «Espresso»-Serie über Produktelebensläufe).
Stichworte: Schuhe, Abfallverminderung, Reparierbarkeit, Langlebigkeit
Schlagwort: Abfälle > Abfallökologie (Vermeidung, Verminderung), Abfallkonzepte
Medium: Abfall-Wissen, S. 001
Publikationsdatum: 01.02.1993
Autor: Gysin, Hardi
Abstract-Nr: 78813
Abstract-ID: 07201700232