Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Umweltorientiertes Management und Marteting
Wer sich mit den Fragen des umweltorientierten Managements und Marketings auseinandersetzen will, findet im Buch von Waldemar Hopfenbeck eine grosse Anzahl interessanter Hinweise. Anhand von Beispielen aus der Praxis bietet das Buch die Möglichkeit, das Marketing und das Management der eigenen Firma zu ökologisieren (kurze Buchbesprechung).
Stichworte: Ökologie, Umweltschutz im Betrieb, Öko-Manager, Firmen, Werbung
Schlagwort: Wirtschaft > Ökomanagement allgemein
Medium: Baubio 1/92, S. 37
Publikationsdatum: 01.03.1992
Autor: dag.
Eigenschaften: Literaturhinweise; Kommentar;
Buchangaben: Umweltorientiertes Management und Marketing, Verlag moderne Industrie, Landsberg/Lech, 1990.
Buchautor: Hopfenbeck, Waldemar
Seiten, Preis: 560 S. / Fr. 141.–
ISBN: 3-478-31830-0
Abstract-Nr: 81966
Abstract-ID: 03101400029