Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Ciba beginnt Kultur-, Sport-, Wissenschafts- und Umweltsponsoring
Das Ciba-Leitbild «Vision 2000» sieht Donationen und gezieltes Sponsoring vor , nachdem sich Ciba-Geigy AG für Sponsoring bisher stille Zurückhaltung auferlegt hatte. Das Sponsoring wird vom neugeschaffenen «Donations- und Sponsoring-Ausschuss» (DSA) bestimmt (ausführliche Beiträge über Ziele der Sponsoring-Politik auch anderer chemischer Konzerne).
Stichworte: Sandoz AG, Hoffmann-La Roche, Komitee, FC Basel, Namen, Wander AG, Isomalt, Ovomaltine, Dynamik, Jugendlichkeit, Konzernleitung, Akzeptanz, Sympathie, Kommunikationspolitik, Unternehmensstrategie, Werbung
Schlagwort: Chemie > Ciba-Geigy
Medium: BaZ
Publikationsdatum: 26.09.1992
Autor: Wüest, Markus / mw. / ds.
Abstract-Nr: 82674
Abstract-ID: 04101800138