Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Moderne Medien ermöglichen die «papierlose» Sammelaktion (Swissaid)
Ungefähr achtzehn Tonnen Papier hat das Hilfswerk Swissaid bei seiner diesjährigen Sammelkampagne eingespart. Anstatt mit Massensendungen, die im Zeitalter der Anti-Reklame-Kleber am Briefkasten sowieso nicht alle erreichen, hat die Drittweltorganisation mit Medienspots und Zeitungsinseraten Spendengelder gesucht – und gefunden.
Stichworte: Werbung, PR, Medien, Fernsehen, Kino, Papier, Altpapier, Abfall
Schlagwort: Abfälle > Abfallökologie (Vermeidung, Verminderung), Abfallkonzepte
Medium: P&U
Publikationsdatum: 01.03.1992
Autor: Poldervaart, Pieter
Eigenschaften: Adressenverzeichnis; Bericht;
Abstract-Nr: 84027
Abstract-ID: 07201700093