Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Moderne Medien ermöglichen die «papierlose» Sammelaktion (Swissaid)

Ungefähr achtzehn Tonnen Papier hat das Hilfswerk Swissaid bei seiner diesjährigen Sammelkampagne eingespart. Anstatt mit Massensendungen, die im Zeitalter der Anti-Reklame-Kleber am Briefkasten sowieso nicht alle erreichen, hat die Drittweltorganisation mit Medienspots und Zeitungsinseraten Spendengelder gesucht – und gefunden.

Stichworte: Werbung, PR, Medien, Fernsehen, Kino, Papier, Altpapier, Abfall
Schlagwort: Abfälle > Abfallökologie (Vermeidung, Verminderung), Abfallkonzepte

Medium:
P&U
Publikationsdatum: 01.03.1992
Autor: Poldervaart, Pieter
Eigenschaften: Adressenverzeichnis; Bericht;

Abstract-Nr: 84027
Abstract-ID: 07201700093