Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Wie Firmen ihr Umfeld berücksichtigen sollten
Für zeitgedrängte Wirtschaftsmenschen empfehle es sich, erst auf Seite 139 des Buches einzusteigen, weil man sich die durchaus nicht uninteressanten theoretischen Seiten sparen wolle. Denn ab Seite 139 zeige das Buch am lebenden Objekt (in diesem Fall: The Body Shop), wie das gesamte Umfeld einer Firma einbezogen werden kann (kurze, lobende Rezension).
Stichworte: Sozialökologie, soziales Umfeld, Staat, Interessengruppen, Wirtschaft
Schlagwort: Bücher und neue Medien > Wirtschaft und Entwicklung
Medium: Tomorrow 6/97
Publikationsdatum: 01.11.1997
Autor: Spencer-Cooke, Andrea
Eigenschaften: Buch; Kommentar;
Buchangaben: The Stakeholder Corporation: A Blueprint for Maximising Stakeholder Value, Ed. Pitman Publishing, London, o.J.
Buchautor: Wheeler, David / Sillanpäa, Maria
Seiten, Preis: o.A. / £ 19.99
Abstract-Nr: 93096
Abstract-ID: 00511400092