Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Marketingfachleute informieren sich über das Label «Q Swiss Quality»
Das Gütesiegel soll Produkte auszeichnen, die zu mindestens 85 Prozent aus Rohstoffen bestehen, die aus der schweizerischen Landwirtschaft stammen und die von branchenspezifischen Qualitätssicherungssystemen überwacht und kontrolliert werden (Tagungsbericht).
Stichworte: Konsum, Ernährung, Ökolabel, Coop NATURAplan, Migros-Sano, Swiss Made, Bio-Knospe, KAG, Migros-Bio, Agro-Marketing Suisse (AMS), AMA-Marketing, Österreich, McDonald's, Qualitätsmanagement, BEA-Agrarforum
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Ökolabel, Umweltsignete
Medium: Bauernzeitung
Publikationsdatum: 01.05.1998
Autor: Haas, Anton
Eigenschaften: Bericht;
Abstract-Nr: 95818
Abstract-ID: 05311600082