Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


«Jugend testet» schaute hinter die Fassaden der Werbung

Die 13- bis 20-jährigen Teilnehmenden untersuchten vom Kaugummi bis zum Reisebüro alles mögliche. Oft waren teure Mittel den billigen nicht überlegen; auch für den Honigeinkauf haben die Jugendlichen Tipps bereit (kurzer Bericht über die im Zusammenhang mit der Stiftung Warentest durchgeführten Untersuchungen).

Stichworte: Zahnspangen, Reinigungsmittel, Kohlendioxid-Ausstoss bei der Honigproduktion, Preisvergleiche, Pizzakurier, Convenience Food, Konsum, Tests, Ernährung, Lebensstil, Konsumentenschutz
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Allgemeines

Medium:
NZZ
Publikationsdatum: 05.10.1999
Autor: hau.
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 104916
Abstract-ID: 05311100053