Oekodok
|
|
|
|
Abstract
«Jugend testet» schaute hinter die Fassaden der Werbung
Die 13- bis 20-jährigen Teilnehmenden untersuchten vom Kaugummi bis zum Reisebüro alles mögliche. Oft waren teure Mittel den billigen nicht überlegen; auch für den Honigeinkauf haben die Jugendlichen Tipps bereit (kurzer Bericht über die im Zusammenhang mit der Stiftung Warentest durchgeführten Untersuchungen).
Stichworte: Zahnspangen, Reinigungsmittel, Kohlendioxid-Ausstoss bei der Honigproduktion, Preisvergleiche, Pizzakurier, Convenience Food, Konsum, Tests, Ernährung, Lebensstil, Konsumentenschutz
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Allgemeines
Medium: NZZ
Publikationsdatum: 05.10.1999
Autor: hau.
Eigenschaften: Bericht;
Abstract-Nr: 104916
Abstract-ID: 05311100053