Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Der Markt für ökologische Lebensmittel in Europa ist sehr dynamisch

Zu diesem Schluss kommt eine Studie, die fördernde und hemmende Faktoren für die Realisierung eines grösseren Marktanteils von Ökoprodukten ermittelt (ausführliche Auswahl von Ergebnissen mit vielen Zahlen).

Stichworte: Vermarktung, Ökolebensmittel, Schweiz, Öko-Markt, Ökoprodukte, Lebensmittelmarkt, Bio-Produkte, Bioprodukte, Marktanteil
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte

Medium:
Ökologie & Landbau 1/00, S. 31–38
Publikationsdatum: 01.02.2000
Autor: Hamm, Ulrich / Michelsen, Johannes
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht;

Abstract-Nr: 106095
Abstract-ID: 05311500143