Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Jetzt soziales Engagement mit Gütesiegel in Aachen
Das Logo «Sozialsponsor in Aachen» fungiert als Bindeglied zwischen Wirtschaft und Sozialem. Gütesiegel und die damit verbundene Öffentlichkeitsarbeit kommen dem Unternehmen zugute, der Geldtransfer den sozialen Vereinen. Beide Partner haben einen klar erkennbaren Nutzen. Angepasst auf die Region entstehen durch alle Beteiligten hilfreiche Synergien und ein gewinnbringender Erfahrungs- und Informationsaustausch.
Stichworte: Sozialsponsoring, Sponsor, Sozialsponsor, Kooperation, Werbung, Hilfs- und Beratungseinrichtung, gemeinnütziger Verein
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring
Medium: pum 09/00, S. 15
Publikationsdatum: 01.09.2000
Autor: Delnui, Leonhard
Eigenschaften: Bericht;
Abstract-Nr: 108388
Abstract-ID: 07411300052