Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


«1. Klasse für alle» – wie man exzellenten Nahverkehr bereitstellt

Die als «sieben Bausteine zum exzellenten Nahverkehrs-Unternehmen» konzipierte Publikation setzt in erster Linie auf Service – also auf das, was der öffentliche Verkehr derzeit eher abbaut. Die sieben Kapitel umfassen auch Informationen zu «den richtigen Mitarbeitern», wie man sie findet und wie man sie behält (Pressemitteilung mit Bezugshinweis).

Stichworte: Dienstleistung, Schaffner, Vandalismus, Reinigungskosten, Reparaturkosten, Unternehmensberater für Marketing im öffentlichen Personen-Nahverkehr (ÖPNV), Trams, Strassenbahn, Busse, Bahnen, Geborgenheit, Respekt «und Verwöhnaroma», Dienstleistungsunternehmen
Schlagwort: Verkehr und Transport > ÖV im Nahverkehr (ÖPNV)

Medium:
Pressemitteilung
Publikationsdatum: 01.12.2000
Autor: Öko-Institut
Eigenschaften: Presserohstoff; Buch; Adressenverzeichnis; Literaturhinweise;

Buchangaben:
1. Klasse für alle. Sieben Bausteine zum exzellenten Nahverkehrs-Unternehmen. BEZUG: Öko-Institut e.V., Frau R. Klupsch, PF 6226, D-79038 Freiburg.
Buchautor: Werner, Patrik:
Seiten, Preis: o.A. / 39,80 Mark
ISBN: 3-934490-01-08

Abstract-Nr: 109298
Abstract-ID: 05512000067