Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


«Bahnkundenbarometer»: Verspätungen verärgern BahnkundInnen

Der Verkehrsclub Deutschland (VCD) hat es wissen wollen und mit dem Meinungsforschungsinstitut Emnid das zweite Bahnkundenbarometer erhoben. Das Personal gilt demnach als «freundlich und auskunftsbereit», aber die Verspätungen haben deutlich zugenommen: In Hauptverkehrszeiten sind Fernverbindungen zu fast 34 Prozent verspätet. Der VCD trocken: «Das ist keine gute Werbung für die Bahn» (kurzer Bericht mit Hinweis auf unten stehende Broschüre).

Stichworte: Verkehrspolitik, Schienenverkehr, Annette Volkens, Nahverkehr, öffentlicher Verkehr, Kundenzufriedenheit, Deutsche Bahn AG, Deutschland
Schlagwort: Verkehr und Transport > Bahn

Medium:
OEB 11/02, S. 3
Publikationsdatum: 22.05.2002
Autor: tb.
Eigenschaften: Buch; Literaturhinweise; Bericht;

Buchangaben:
Bahnkundenbarometer (3.95 Euro). BEZUG: versand@vcd.org.
Buchautor: VCD (Hrsg.):

Abstract-Nr: 113171
Abstract-ID: 05512100322