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Abstract


Der öffentliche Verkehr entdeckt plötzlich die Passagiere wieder

Die wollen nämlich partout nicht hinter mit Werbung zugepflasterten Scheiben sitzen, wie sie das etwa in Luzern müssen. Die Interessengemeinschaft öffentlicher Verkehr (IGÖV) ist deutlich: Fensterflächen zuzukleben, komme «einer Geringschätzung der Fahrgäste gleich». Ausserdem geht den Unternehmen das Segment der TouristInnen verloren, die selbstverständlich freie Sicht haben wollen (kurzer Bericht).

Stichworte: Öffentlicher Verkehr, Schweiz, Fahrkomfort, Tarifverbunde, S-Bahn-Zentralschweiz (sic!), «Freie Sicht für freie Bürger», Marketing
Schlagwort: Verkehr und Transport > ÖV im Nahverkehr (ÖPNV)

Medium:
NZZ
Publikationsdatum: 04.11.2002
Autor: bd.
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 114114
Abstract-ID: 05512000077