Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Vermarktung von Bioprodukten via Internet steckt in den Kinderschuhen
Einerseits haben die LandwirtInnen das entsprechende Potenzial bisher nicht erkannt, anderseits eignen sich gerade Frischprodukte nicht für eine solche Vermarktung. Hingegen scheint sich Internet als «Visitenkarte» für den Hof zu bewähren – und für die Vermarktung etwa von «Ferien auf dem Bauernhof» (Bericht über Stärken und Schwächen des Mediums für landwirtschaftliche Vermarktungszwecke; mit Tipps für eine attraktive Homepage sowie mit Exkurs zum neuen Internetauftritt des FiBL).
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte
Medium: bio aktuell
Publikationsdatum: 01.10.2003
Autor: Stark, Robert / Morgner, Marion
Eigenschaften: Literaturhinweise; Bericht;
Buchautor: www.bauernmarkt.ch www.bauernbieten.ch www.bauernhof.ch www.bioswitzerland.ch
Abstract-Nr: 115894
Abstract-ID: 05311500238