Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Auf Einkaufstour in deutschen Bio-Supermärkten
Die Verfasserin hat mehrere Bio-Supermärkte in ganz Deutschland besucht und nach den verschiedenen Verkaufskonzepten und Marketingstrategien gefragt (ausführliche und interessante Reportage, mit Zahlen und Informationen zum deutschen Bio-Markt).
Stichworte: Bio-Produkte, Bioläden, Naturkostläden, Konsum, Lebensstil, Deutschland, Ernährung, Haushalt, Reformhaus, Alnatura, 1000 Körner Markt, Bio Frischmarkt, Super Bio Markt, ebl – einfach besser leben, Berling's Naturkost, Naturata GmbH, Zielpublikum, Delikatessen, Lebensmittel
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte
Medium: Öko-Test 7/97, S. 10–17
Publikationsdatum: 01.07.1997
Autor: Greiner-Schuster, Edda
Eigenschaften: Interview; Reportage;
Abstract-Nr: 52782
Abstract-ID: 05311500055