Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Wer das liest, überlegt sich, Procter & Gamble zu boykottieren

Stimmt auch nur die Hälfte dessen, was der Artikel (als Zusammenfassung mehrerer Kapitel des unten erwähnten Buchs) über Procter & Gamble schreibt, wäre dies ein guter Grund, einen grossen Bogen um Produkte wie Always, Vicks, Clearasil, Ariel, Oil of Olaz, Meister Proper, Pampers oder Pantene zu machen (mit spezieller Erwähnung des tötenden Tampons «Rely»).

Stichworte: Verbrauchsgüter, Ethik, Unternehmens-Kultur (Unkultur), Marketing, P&G, Produkteverantwortung, shareholder value, Verantwortung, Konkurrenz, gnadenloser Wettbewerb
Schlagwort: Information > PR, Werbung, Informationspolitik, Öko-Sponsoring

Medium:
Index
Publikationsdatum: 12.04.1996
Autor: Swasy, Alecia / Hügli, Thomas
Eigenschaften: Notizen; Bericht;

Buchangaben:
Der Procter & Gamble-Report, Wilhelm Heyne Verlag, München, 1995.
Buchautor: Swasy, Alecia
Seiten, Preis: o.A. / 48 sFr.

Abstract-Nr: 62087
Abstract-ID: 07411300007