Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Die Atomwirtschaft geht in die Werbe-Offensive

Noch zur Zeit des «Atomic Café» hatte die Atomwirtschaft ein werbewirksames Auftreten nicht nötig. In Luzern haben sich SpezialistInnen des Atommarketings getroffen. Der Artikel schildert, wer wieviel für das Image der Atomkraft ausgibt.

Stichworte: Atomenergie, Atomkraftwerke (AKW), Kernspaltung, Grossbritannien, Frankreich, Schweiz, Zielpublikum Frauen (angesprochen von Frauen aus der Atomwirtschaft), Nagra, Öffentlichkeitsarbeit, PR
Schlagwort: Atomenergie, Radioaktivität > Atompolitik, Gesetzgebung

Medium:
LNQ
Publikationsdatum: 17.02.1995
Autor: Zarjevski, Dorothée
Eigenschaften: Bericht; Schwarz/Weiss-Bilder;

Abstract-Nr: 66637
Abstract-ID: 06201310133