Oekodok
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Abstract
Die Migros steigt in die Bio-Produktion ein
Dazu setzt sie auf ein eigenes Programm mit einem eigenen Label. Die Migros betrachtet ihr Bio-Angebot als Nischenproduktion (anders als Coop) innerhalb von M-Sano. Dies wird von interessierten Organisationen für einen Alleingang bzw. für die Vermehrung der bestehenden Labels kritisiert (Berichte und Interview mit M-Sano-Chef und kritischer Kommentar von B. Stucki, der Projektleiterin für Öko-Ernährung beim WWF).
Stichworte: Hans Peter Baertschi, Bio-Richtlinien, VSBLO, Knospe, Umsatz, Verkauf, Bioprodukte, Grossverteiler, Bauernorganisationen
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Bioprodukte
Medium: NZZ/BB/TA/K-Tip
Publikationsdatum: 01.11.1995
Autor: Bti. / Keller, P./ Spichtig, A. / Stucki, B.
Eigenschaften: Bericht;
Abstract-Nr: 67036
Abstract-ID: 07101200126