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Abstract


Zwischenbilanz und Ausblick der Kampagne «Mund auf statt Augen zu»

Nachdem das erste Kampagnenjahr zum Thema Klimaveränderung aus der Sicht des BUWAL erfolgreich verlaufen ist, fokussiert das bevorstehende zweite Jahr auf das Thema Artenvielfalt. Wiederum werden Jugendliche aufgefordert, sich mit selbstgestalteten Beiträgen an die Öffentlichkeit zu wenden (Pressemappe mit Kampagnenunterlagen und Jahresprogramm sowie Broschüre «Facts zum Artenschutz», die das Thema verständlich und anschaulich darstellt; BEZUG bei: BUWAL, Sektion Kommunikation, Hallwylstr. 4, 3003 Bern; «Facts zum Artenschutz» kann auch separat bezogen werden). Der «Bund»-Artikel (zu Grundfragen der Umweltkommunikation, verfasst aus Anlass der Kampagnen-Pressekonferenz) kann bei Ökomedia separat angefordert werden (Bestellnummer auf Karte «Artikelbestellung» genügt).

Stichworte: Stefan Frey, Hardi Gysin, Muba, Büro für Medienarbeit, Locher, Brauchbar und Partner, Umwelterziehung, Öffentlichkeitsarbeit, PR, Daniel Wiener, Kommunikation
Schlagwort: Information > Umweltbewusstsein

Medium:
Pressemappe/TA/Bund
Publikationsdatum: 28.02.1995
Autor: BUWAL / Stuber, Andreas
Eigenschaften: Presserohstoff; Dossier; Bericht; Schwarz/Weiss-Bilder;

Abstract-Nr: 68737
Abstract-ID: 10501600046