Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Galactina: Von der Unauffälligkeit zum aggressiven Ökomarketing

Mit einer Million Franken Werbung hat Galactina ihre Hamburgeralternative «Primavera» in den Markt gedrückt. Der Artikel schildert den Mann, der dahintersteht: Roland Wyler, ETH-Lebensmittelingenieur, der früher Forschungs- und Entwicklungschef bei der Sandoz Ernährungs AG war.

Stichworte: Weight Watchers, Zahlen, Nahrungsmittelindustrie, Lebensmittelproduktion, Babynahrung, Bébébreili, Ernährungsökologie (was auch immer das sein soll), Tofu, Bio-Emmentaler-Burger, Schweizerischer Bund für Naturschutz (SBN), Heckenpflanzungen, Ausgleichszahlungen, Werbung, PR
Schlagwort: Landwirtschaft > Nahrungsmittelindustrie, «Hors sol»

Medium:
Bilanz
Publikationsdatum: 01.05.1994
Autor: Haeffner, Torsten
Eigenschaften: Bericht; Farbbilder;

Abstract-Nr: 70831
Abstract-ID: 03101250017