Oekodok
|
|
|
|
Abstract
Nestlé produziert im Süden eigene, lokale Marken
Und damit hat die Firma Erfolg: Bisher gibt es 8000 lokale Marken, viele gibt es nur für ein einziges Land. Die Firma glaubte, der Erfolg ginge nun so weiter, aber die Konkurrenz lässt auch in Asien die Margen unter Druck kommen (aufschlussreicher, ausführlicher Hintergrundbericht).
Stichworte: Zahlen, Marken, KitKat, lokale Firmen, Fabriken, Lebensmittel, Nahrungsmittelindustrie, Perrier, San Pellegrino, Buitoni (Teigwaren), Instantkaffee, Marktanteile, Konserven
Schlagwort: Nord-Süd > Allgemeines
Medium: Hebdo
Publikationsdatum: 29.09.1994
Autor: Rapoport, Carla / Thévenoz, Chantal
Eigenschaften: Statistiken/Grafik; Bericht; Farbbilder;
Abstract-Nr: 71208
Abstract-ID: 03401100243