Oekodok
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Abstract
SBB-Generaldirektor Weibel und sein Glaube an die Machbarkeit
Sein Slogan ist «Die Lösung gibt's», und gerade nach der Unfallserie scheint die optimistische Parole notwendiger denn je. Im Interview bekommt er unangenehme Fragen gestellt («Die SBB erhöhen die Tarife und bauen dafür Leistung ab. Wer verschaukelt die KundInnen eigentlich?»). Ein weiterer Artikel zeigt, dass für die Autos mehr öffentliche Gelder investiert wurden als für die Bahn.
Stichworte: Freie Wahl der Verkehrsmittel, Verspätungen, Sicherheit, Entschädigungen bei verpassten Anschlüssen, Kundendienst, Kundinnendienst
Schlagwort: Verkehr und Transport > Bahn
Medium: LNQ
Publikationsdatum: 25.08.1994
Autor: Boder, Willy
Eigenschaften: Interview; Schwarz/Weiss-Bilder;
Abstract-Nr: 73555
Abstract-ID: 08201300285