Home  |  Suche  |  Thesaurus  |  Medienliste  |  Impressum etc.

Abstract


Light-Produkte sind nicht mehr «in»

Nach dem Höhenflug in den letzten Jahren ist heute bei den Light-Milchprodukten eine leicht rückläufige Tendenz zu beobachten. KonsumentInnen verlangen wieder vermehrt natürliche und vollwertige Produkte. Und immer mehr durchschauen den (Selbst-)Betrug: «Leicht»-EsserInnen nehmen einfach mehr von der industriell produzierten, teuren Ware zu sich. Gesünder wären vielfach natürliche Milchprodukte, Obst und Gemüse.

Stichworte: Konsum, Ernährung, Lebensmittel, Grossverteiler, Kalorien, Umsatz, Butter, Joghurt
Schlagwort: Konsum, Ernährung > Konsum allgemein, Lebensstil

Medium:
TA
Publikationsdatum: 12.01.1993
Autor: sda
Eigenschaften: Bericht;

Abstract-Nr: 78326
Abstract-ID: 07101100156